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Donnerstag 25. Februar 2021

Die Vorträge finden über GoToWebinar statt.

 

Moderation: Marcus Amann

 

 

 

09:30 - 10:00

 

In 3 Schritten zur lukrativen Positionierung
Vom Experten-Macher Marcus Amann erfahren Sie anhand von realen Praxisbeispielen, wie

  • Christiane Pätzold durch die Konzentration auf das was sie immer schon machen wollte volle Auftragsbücher erhielt und keine Kaltakquise mehr machen muss.
  • Sie mit einer kraftvollen inneren Positionierung einen Motivationsschub und Erfolgsgaranten bewirken.
  • Sie Ihre idealen Kunden finden und Sogwirkung und Empfehlungen bei diesen auslösen.
  • Sie mit einem klaren Nutzenkonzept höhere Preise und Honorare erzielen.
  • Sie ein einseitiges Experten-Profil als Raster, Filter und Hebel für Ihren gesamten Unternehmenserfolg nutzen.
  • die GEWO Feinmechanik GmbH mit einer klaren und authentischen Positionierung ein neues und lukratives Geschäftsfeld im Markt platziert hat.


Marcus Amann, Experten-Macher


10:00 - 10:30 Uhr

 

So verkauft man heute
Wie Sie in der digitalen Welt sichtbar werden, Ihre Kundengewinnung automatisieren und Ihre Kunden begeistern

 

  • Warum so viele in der digitalen Welt scheitern
  • Wie Sie sich heute als Experte positionieren
  • Wie Sie Ihre Zielkunden ansprechen und Leads generieren
  • Wie Sie Leads systematisch informieren und qualifizieren
  • Wie Sie Interessenten überzeugen und wirkungsvoll verkaufen
  • Wie Sie Ihre Kunden begeistern und Empfehlungen und Referenzen erhalten
  • Wie Sie wiederkehrende Abläufe und Prozesse digitalisieren
  • Wie Sie smart arbeiten und mit weniger Aufwand mehr erreichen
  • Wie Sie in der digitalen Welt professionell im Team arbeiten

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


  

10:30 - 11:00 Uhr

 

Vertrieb 4.0 - neue Arbeitswelten gestalten

 

  • Digitalisierung – Chancen & Herausforderungen für den Mittelstand
  • Vertrieb 4.0 – fünf Schritte zu mehr Erfolg
  • Customer Centricity – Erfolgsfaktor in der Kundenbeziehung
  • Customer Journey – Analog, digital und emotional begeisternd
  • Datenschutz – aber sicher doch
  • Beispiele aus der Praxis

 

Michael Reck ist Sales Consultant bei CAS Software AG, dem deutschen CRM-Marktführer für den Mittelstand. Über 480.000 Menschen in mehr als 30.000 Unternehmen nutzen die Vorteile der Softwarelösungen.


 

11:00 - 11:15 Uhr

 

Pause


  

11:15 - 11:45 Uhr

 

Präsentationstrends 2020 - Innovativ und verkaufsstark präsentieren.

Gestalten Sie Ihre Präsentationen gehirn- und kundengerecht und erfahren

 

  • warum es wichtig ist, dass Sie Ihre Präsentation auf den Zweck abstimmen, zum Beispiel ein Verkaufsgespräch, ein Meeting, einen Vortrag oder eine Messe.
  • was die neuesten Präsentationstrends sind und wie Sie diese erfolgreich nutzen.
  • wie Sie eine wirkungsvolle Präsentations-Dramaturgie aufbauen.
  • wie Sie Ihre Zuhörer auf der emotionalen Ebene begeistern und überzeugen.
  • wie Sie mit einem Präsentations-Baukasten eine gleichbleibend hohe Qualität Ihrer Präsentationen sichern und viel Zeit sparen.


Matthias Garten, Geschäftsführer, Smavicon Best Business Presentations e.K.


  

11:45 – 12:15 Uhr

 

20 bis 80 Prozent mehr Umsatz mit der KAALAS® Cross- und Upselling Strategie
Erfahren Sie, wie Sie mit einer cleveren Gesprächsführung im Kontakt mit bestehen Kunden

  • Ihren Umsatz ohne Mehraufwand signifikant steigern.
  • den Nutzen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden vergrößern.
  • ie Motivation Ihrer Mitarbeiter durch das positive Kunden-Feedback erhöhen.
  • die Gesprächsdauer pro Kunde signifikant durch eine erprobte Gesprächsstruktur verkürzen. Ihre Mitarbeiter erreichen mehr in weniger Zeit.
  • den größten Engpass beim Cross- und Upselling lösen.


Ralph Hauck, Geschäftsführer, ARAMIS Training GmbH


12:15 - 12:45 Uhr

 

Marketing-Budget mit Fördermitteln verdoppeln
Es gibt viele Förderprogramme. Weniger bekannt ist, dass auch Online-Marketing-Maßnahmen gefördert werden. Der „Budgetverdoppler“ Christian Hinreiner

 

  • gibt Ihnen einen Überblick möglicher Förderprogramme.
  • stellt speziell das Förderprogramm „go-digital“ des Bundes vor, welches die digitale Markterschließung, die Digitalisierung von Prozessen und die IT-Sicherheit fördert.
  • zeigt anhand konkreter Praxisbeispiele, wie man einen erfolgreichen Förderantrag stellt.

 

Christian Hinreiner, Fördergeldberater und Geschäftsführer, Studio 9 GmbH - Web-Marketing-Agentur

Kontakt

NETCOMM GmbH
Wiesentfelser Str. 1
D-81249 München

Telefon: +49 (0)89-88 94 93 70
Telefax: +49 (0)89-88 94 93 79

info@netcomm-gmbh.de
www.netcomm-gmbh.de

Info

Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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