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Mittwoch 09. März 2022

Der Ticketpreis beinhaltet die Teilnahme an allen Vorträgen.

 

 

 

Moderation

Marcus Amann, Experten-Macher

 


09:00 - 09:30 Uhr


Mit Google-Profil und Bewertungen 8x mehr Reichweite.
Wollen Sie für Ihr Unternehmen zusätzliches Umsatz-Potenzial freisetzen, Ihr Marketing-Budget effizient einsetzen und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern? Vom Reputations-Experten Holger Hofmann erfahren Sie

  • warum Sie mit Google-Profilen 8 Mal mehr Reichweite erzielen als mit Ihrer Webseite
  • welche Risiken für Ihr Geschäft durch nicht gesicherte Google-Profile bestehen
  • wie Sie neue Kunden gewinnen, indem Sie einfach und schnell gefunden werden, ohne aufwändige Website-Gestaltung, Social-Media-Produktion oder kostenintensive Werbung
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  • wie Sie kontinuierlich positive Online Bewertungen gewinnen und so die Kaufentscheidung maßgeblich verstärken
  • wie Sie mit der zeitnahen Beantwortung von Bewertungen eine enge, authentische und wertschätzende Kundenbindung erzeugen

 

Holger Hofmann, Reputations-Experte, RepuMatters


  

09:45 - 10:15 Uhr

 

Hybrid-Kampagnen – Nutzen Sie den Haptik-Faktor

  • Haptik im Marketing: Was ist Haptik überhaupt? Was bewirkt es im Marketing?
  • Haptik muss zu Marke, Produkt oder Dienstleistung passen und einen Bezug dazu haben.
  • Welche Budgettreiber gibt es bei Haptik-Kampagnen (z.B. Produktionsaufwand, Masse, Gewicht, Laufzeit und Termingenauigkeit)?
  • Beispiel einer erfolgreichen Hybrid-Kampagne.


Florian Kirchesch hat die K.O.M.M. Marketing-Kommunikation Mailing-Services GmbH im Rahmen eines Management-Buy-in 2020 als Quereinsteiger übernommen. Er ergänzt die Dienstleistungspalette seitdem sukzessive um hybride Kampagnen und digitale Services. Kirchesch war davor und ist weiterhin seit über 20 Jahren als Berater für Unternehmenskäufe und -verkäufe, Restrukturierungen und Liquiditätssicherung tätig.

 

Florian Kirchesch, Geschäftsführer, K.O.M.M. Marketing-Kommunikation Mailing-Services GmbH


10:30 - 11:00 Uhr


Sales Training und Coaching neu gedacht, mit Sales Enablement!

 

Möchten Sie Umsatz und Ergebnisse schneller steigern, als Sie "closed – won" sagen können? 

  • Das Komplexe einfach machen: Sales Kollegen um 60% effizienter onboarden
  • Übung macht den Meister: Mit Szenario-basiertem Training selbstbewusste Teams aufbauen, die für Pipeline-Wachstum sorgen
  • Teams schneller unterstützen: Mit schnellen, präzisen Antworten auf alle Sales-Fragen Tausende von Such-Stunden einsparen

 

Bereiten Sie Ihren Vertrieb mit passgenauem Training und Coaching präzise auf jede Begegnung mit den Interessenten vor, ganz gleich in welchem Kanal diese stattfindet. Nutzen Sie alle Daten und Insights, damit Sales und Marketing die Kundenerfahrungen so gestalten können, dass tatsächlich gekauft wird!

 

Tim Brömme, Principal Sales Engineer & Stefan Janssen, Regional VP CEMEA, Seismic


  

11:15 – 11:45 Uhr

 

20 bis 80 Prozent mehr Umsatz mit der KAALAS® Cross- und Upselling Strategie
Erfahren Sie, wie Sie mit einer cleveren Gesprächsführung im Kontakt mit bestehen Kunden

  • Ihren Umsatz ohne Mehraufwand signifikant steigern.
  • den Nutzen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden vergrößern.
  • ie Motivation Ihrer Mitarbeiter durch das positive Kunden-Feedback erhöhen.
  • die Gesprächsdauer pro Kunde signifikant durch eine erprobte Gesprächsstruktur verkürzen. Ihre Mitarbeiter erreichen mehr in weniger Zeit.
  • den größten Engpass beim Cross- und Upselling lösen.


Ralph Hauck, Geschäftsführer, ARAMIS Training GmbH


 

Änderung vorbehalten

 

 

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Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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