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Forum 1

Donnerstag 28. Februar 2019

In unserem Forum finden Fachvorträge zu vielen verschiedenen Themen statt. Der Eintritt für das Forum ist im Eintrittspreis enthalten.


 

Moderation


Ines Rzanny


09:55 – 10:00 Uhr

 

Begrüßung



Walter Richter, Geschäftsführer, NETCOMM GmbH


10:00 - 10:30 Uhr

 

Marketing-Automatisierung
Wie Sie sich als Experte positionieren, Kunden automatisiert gewinnen und Ihre Produkte und Leistungen skaliert verkaufen

  • Marketing- und Verkaufs-Strategie - Von Ungewissheit zur Ziel-Klarheit
  • Verwandeln Sie Ihre Webseite in Ihren besten Verkäufer
  • Vom unsichtbaren Anbieter zum unverzichtbaren Experten
  • Von zufälligen Kontakten zu planbaren Auftragseingängen
  • Von vereinzelten Anfragen zu einem Strom an Leads
  • Von manuellen Nachfass-Aktivitäten zu einem automatisierten Follow-Up-System
  • Von manipulativen Verkaufs-Gesprächen zu nutzenorientierten Kauf-Gesprächen
  • Von 1:1 Verkaufs-Gesprächen zu 1:n Verkaufs-Webinaren
  • Von alten Bestellformularen zu digitalen Verkaufs-Prozessen

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


  

10:30 - 11:00 Uhr


Next Generation Customer Management – digital, persönlich, und emotional begeisternd

  • Digitaler Wandel im Mittelstand: Chancen & Herausforderungen
  • Datenschutz 2018 – Anfang oder Ende vom Kundendialog
  • Digital versus emotional?
  • Customer Centricity – Erfolgsfaktor im Kundenmanagement
  • Einzigartige Kundenerlebnisse – Beispiele aus der Praxis

 

Markus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, eine SmartCompany der CAS Software AG


  

11:00 - 11:30 Uhr

 

SEO Strategien für das Jahr 2019

Auch für 2019 kündigen sich wieder spannende Entwicklungen im SEO an die für jedes Unternehmen das online gut auffindbar sein möchte, wichtig sein werden. Diana Karcz zeigt die aktuellsten Entwicklungen in diesem Bereich und welche To Dos sich daraus ergeben.

  • Entwicklungen beim Suchmaschinenriesen Google
  • Strategien und Trends im SEO
  • Erfolgsbeispiele

 

Diana Karcz, Director SEO, Online Solutions Group GmbH


  

11:30 – 12:00 Uhr

 

Marke.Macht.Umsatz – So kaufen Kunden von allein!

Wir wissen alle, dass der erste Eindruck zählt. Doch tun wir alles dafür? Heute zählen andere Aspekte, damit der potentielle Kunde von Anfang an begeistert ist. Wir wissen auch, dass der 2. Eindruck alles zunichte machen kann. Jeder Kontakt zählt. Nehmen Sie aus diesem Vortrag Innovatives, Überraschendes und Wertvolles mit, wie Sie heute Ihre Attraktivität, Sichtbarkeit und Anziehungskraft vervielfachen.

  • Neue Kunden, neue Erwartungen: Das ist Marke 4.0!
  • Der Kunde ist König: Und was wir mit dem Kaiser machen…
  • So wird Marke lebendig und begeistert!

 

Siegfried Haider, Markenpositionierer


12:00 - 12:30 Uhr

 

Mentale Stärke für die Kunden-Akquise – mit Werkzeugen leichter zum Erfolg

  • Steinig und voller Hindernisse ist der Weg zum Kunden-Termin: „Um was geht`s denn da?“, „Herr Maier ist im Meeting!“, „Schicken Sie uns Unterlagen!“, „Wenn es sich nicht selber meldet, wird es für ihn auch nicht interessant sein…!“, „Wir melden uns bei Ihnen…!“ So und ähnlich lauten die Antworten.
  • Wie kommt man zum Entscheider durch? Wie kann man mit Widerständen aus dem Entscheider-Umfeld professionell umgehen? Welche Möglichkeiten gibt es, beim Gesprächspartner in einem Satz Neugier zu wecken? Wie holt man sich genaue „Wiedervorlage“-Termine? Wie kann man die Gratwanderung zwischen professioneller Kommunikation und persönlicher Glaubwürdigkeit souverän gestalten?
  • Im Workshop werden praxis-relevante Inhalte, Unterhaltungs-Elemente und Erkenntnisse der Verkaufspsychologie zu einem unvergesslichen Erlebnis verbunden. Der Leiter des Teams Profiakquise verrät Tipps und nützliche Kniffe aus 20 Jahren Verkaufs-Praxis. Das Angebot richtet sich an alle, die täglich Kunden Kontakt haben und ihren Erfolg messbar verbessern wollen.

 

Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH


 

12:30 - 14:00 Uhr

 

Mittagspause


14:00 - 14:30 Uhr

 

Vertriebs-Automatisierungs-Möglichkeiten - Wie Sie vollautomatisch Kunden gewinnen und Ihre Umsätze steigern und Freiräume schaffen.

  • Wie Sie Laufkundschaft in Stammkundschaft umwandeln
  • Wie Sie mit Vorträgen und Reden Kunden einfach gewinnen
  • Wie Sie Messe-Kontakte in Kunden verwandeln ohne mühsames Nachfassen
  • Wie Sie Vertriebs-Partner gewinnen und Ihre Verkaufs-Mannschaft multiplizieren
  • Wie Sie Kunden zu aktiven Empfehlern entwickeln
  • Wie Sie Mitarbeiter und Vertriebs-Partner systematisch einarbeiten
  • Wie Sie die besten Mitarbeiter finden und für sich gewinnen
  • Wie Sie professionelles Kunden-Onboarding betreiben

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


  

14:30 - 15:00 Uhr

 

Wie betreibe ich erfolgreich Telesales mit eyeCall?

  •    Hürden im Telesales
  •    Erfolgsgeschichte am Beispiel Hanseranking


Florian Bumm, Digital Expert, Hanseranking GmbH


  

15:00 - 15:30 Uhr

 

Social Media Marketing – die Mischung machts!

  • Was genau ist Social Media Marketing?
  • Wie funktioniert Social Media Marketing?
  • Wie wird man zum Social Media Player?

 

M.A. Sabine Schirlitz, Geschäftsführung, Impulse mit Neuen Medien


  

15:30 - 16:00 Uhr

 

Tipps vom Profi: Überzeugen Sie bei Ihrem Messeauftritt

  • Messen in Zeiten der Digitalisierung
  • Der 10-Punkte-Plan für eine erfolgreiche Messestandgestaltung
  • Kauf oder Miete - was lohnt sich?

 

 

Michael Schneider, Sales Consultant, Clip GmbH


Kontakt

NETCOMM GmbH
Wiesentfelser Str. 1
D-81249 München

Telefon: +49 (0)89-88 94 93 70
Telefax: +49 (0)89-88 94 93 79

info@netcomm-gmbh.de
www.netcomm-gmbh.de

Info

Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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