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Forum 1

Donnerstag 28. Februar 2019

In unserem Forum finden Fachvorträge zu vielen verschiedenen Themen statt. Der Eintritt für das Forum ist im Eintrittspreis enthalten.


 

Moderation


Ines Rzanny


09:25 – 09:30 Uhr

 

Begrüßung



Walter Richter, Geschäftsführer, NETCOMM GmbH


09:30 – 10:00 Uhr

 

In 3 Schritten zur lukrativen Experten-Positionierung
Wollen Sie sich aus der Masse der Mitbewerber erheben und eine Sogwirkung bei Ihren idealen Kunden auslösen? Dann erfahren Sie vom Experten-Macher Marcus Amann anhand realer Erfolgsbeispiele, wie Sie

  • mit einer kraftvollen inneren Positionierung einen Motivationsschub und Erfolgsgaranten schaffen,
  • Ihre idealen Kunden finden, bei denen Sie optimale Sogwirkung und Empfehlungen auslösen,
  • mit einem klaren Nutzenkonzept höhere Preise und Honorare erzielen,
  • mit einem schlanken Experten-Profil Hebelwirkungen auslösen und dadurch deutlich schneller erfolgreich werden.

Profitieren Sie von der über 20-jährigen Erfahrung Marcus Amanns bei der erfolgreichen Positionierung und sofort umsetzbaren Praxistipps.


Marcus Amann, Inhaber amann.de Experten-Erfolg


10:00 - 10:30 Uhr

 

So verkauft man heute
Wie Sie sich richtig positionieren, Kunden automatisiert gewinnen und Systeme schaffen

  • Strategie: Von Verzettelung zur Klarheit
  • Webseite: Weg von Selbstdarstellung hinzu omnipräsenten Positionierung
  • Interesse wecken: Von zufälligen Kontakten zu planbaren Leads
  • Funnels: Von neugierigen Leads zu kaufbereiten Interessenten
  • Verkauf: Von unliebsamen Verkaufs-Gesprächen hin zu überzeugenden Kauf-Gesprächen
  • Verkaufs-Systeme: Von zeitintensiven 1:1 Gesprächen hin zu skalierbaren Verkaufs-Systemen
  • Die richtigen Angebote: Von einem Leben im Hamsterrad zu unbegrenzten Umsätzen
  • Von fehleranfälligen und teuren Abläufen zu schnellen Top-Ergebnissen
  • Von unbeliebten Aufgaben zum Arbeiten im Zentrum der Stärken

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


  

10:30 - 11:00 Uhr


Next Generation Customer Management – digital, persönlich, und emotional begeisternd

  • Digitaler Wandel im Mittelstand: Chancen & Herausforderungen
  • Datenschutz 2018 – Anfang oder Ende vom Kundendialog
  • Digital versus emotional?
  • Customer Centricity – Erfolgsfaktor im Kundenmanagement
  • Einzigartige Kundenerlebnisse – Beispiele aus der Praxis

 

Markus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand, eine SmartCompany der CAS Software AG


  

11:00 - 11:30 Uhr

 

SEO Strategien für das Jahr 2019

Auch für 2019 kündigen sich wieder spannende Entwicklungen im SEO an die für jedes Unternehmen das online gut auffindbar sein möchte, wichtig sein werden. Diana Karcz zeigt die aktuellsten Entwicklungen in diesem Bereich und welche To Dos sich daraus ergeben.

  • Entwicklungen beim Suchmaschinenriesen Google
  • Strategien und Trends im SEO
  • Erfolgsbeispiele

 

Diana Karcz, Director SEO, Online Solutions Group GmbH


  

11:30 – 12:00 Uhr

 

Marke.Macht.Umsatz – So kaufen Kunden von allein!

Wir wissen alle, dass der erste Eindruck zählt. Doch tun wir alles dafür? Heute zählen andere Aspekte, damit der potentielle Kunde von Anfang an begeistert ist. Wir wissen auch, dass der 2. Eindruck alles zunichte machen kann. Jeder Kontakt zählt. Nehmen Sie aus diesem Vortrag Innovatives, Überraschendes und Wertvolles mit, wie Sie heute Ihre Attraktivität, Sichtbarkeit und Anziehungskraft vervielfachen.

  • Neue Kunden, neue Erwartungen: Das ist Marke 4.0!
  • Der Kunde ist König: Und was wir mit dem Kaiser machen…
  • So wird Marke lebendig und begeistert!

 

Siegfried Haider, Markenpositionierer


12:00 - 12:30 Uhr

 

Mentale Stärke für die Kunden-Akquise – mit Werkzeugen leichter zum Erfolg

  • Steinig und voller Hindernisse ist der Weg zum Kunden-Termin: „Um was geht`s denn da?“, „Herr Maier ist im Meeting!“, „Schicken Sie uns Unterlagen!“, „Wenn es sich nicht selber meldet, wird es für ihn auch nicht interessant sein…!“, „Wir melden uns bei Ihnen…!“ So und ähnlich lauten die Antworten.
  • Wie kommt man zum Entscheider durch? Wie kann man mit Widerständen aus dem Entscheider-Umfeld professionell umgehen? Welche Möglichkeiten gibt es, beim Gesprächspartner in einem Satz Neugier zu wecken? Wie holt man sich genaue „Wiedervorlage“-Termine? Wie kann man die Gratwanderung zwischen professioneller Kommunikation und persönlicher Glaubwürdigkeit souverän gestalten?
  • Im Workshop werden praxis-relevante Inhalte, Unterhaltungs-Elemente und Erkenntnisse der Verkaufspsychologie zu einem unvergesslichen Erlebnis verbunden. Der Leiter des Teams Profiakquise verrät Tipps und nützliche Kniffe aus 20 Jahren Verkaufs-Praxis. Das Angebot richtet sich an alle, die täglich Kunden Kontakt haben und ihren Erfolg messbar verbessern wollen.

 

Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH


 

12:30 - 13:30 Uhr

 

Mittagspause


13:30 - 14:00 Uhr

 

Weniger manuelle Recherchearbeit. Mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

  • Wir werden täglich mit einer masse an Informationen konfrontiert – doch was bedeutet das für uns genau?
  • Herausforderungen in der Informationsbeschaffung und Recherche
  • Anwendungsbeispiele
  • Künstliche Intelligenz im praktischen Einsatz

Ing. Philipp Schochinger, CEO & Co-Founder Salesbeat GmbH


14:00 - 14:30 Uhr

 

Vertriebs-Digitalisierung – Das perfekt automatisierte Unternehmen
7 Wegen, wie Sie Marketing- und Verkaufs-Prozesse digitalisieren und Ihren Umsatz und Ertrag multiplizieren

  • Wie Sie Zielkunden digital ansprechen und Interesse wecken
  • Wie Sie Leads in kaufbereite Interessenten verwandeln
  • Wie Sie Interessenten systematisch informieren und qualifizieren
  • Wie Sie mit skalierbaren Verkaufs-Systemen, Ihre Interessenten in Kunden konvertieren
  • Wie Sie Vertriebs-Partner gewinnen und Ihre Verkaufs-Mannschaft multiplizieren
  • Wie Sie Kunden zu aktiven Empfehlern machen
  • Wie Sie die besten Mitarbeiter finden und binden

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


  

14:30 - 15:00 Uhr

 

Wie betreibe ich erfolgreich Telesales mit eyeCall?

  •    Hürden im Telesales
  •    Erfolgsgeschichte am Beispiel Hanseranking


Florian Bumm, Digital Expert, Hanseranking GmbH


  

15:00 - 15:30 Uhr

 

Social Media Marketing – die Mischung machts!

  • Was genau ist Social Media Marketing?
  • Wie funktioniert Social Media Marketing?
  • Wie wird man zum Social Media Player?

 

M.A. Sabine Schirlitz, Geschäftsführung, Impulse mit Neuen Medien


  

15:30 - 16:00 Uhr

 

Tipps vom Profi: Überzeugen Sie bei Ihrem Messeauftritt

  • Messen in Zeiten der Digitalisierung
  • Der 10-Punkte-Plan für eine erfolgreiche Messestandgestaltung
  • Kauf oder Miete - was lohnt sich?

 

 

Michael Schneider, Sales Consultant, Clip GmbH


  

16:00 - 16:30 Uhr

 

Wie Sie täglich 8 Interessenten persönlich über Ihre Vorzüge informieren

  • Gelbe Seiten, Werbebriefe, Anzeigen sind out
  • Wie Sie Netzwerke beruflich nutzen
  • Wie Sie sich als Experte positionieren
  • Wie Sie ein System zur Kundenfindung schaffen
  • Wie Sie Kundenfindung automatisieren
  • Wie Sie eine Sogwirkung für Interessenten erzeugen

 

Werner Frech, Geschäftsführender Gesellschafter der GWF Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzberatung mbH und Moderator der XING-Gruppe „Unternehmer Oberbayern“


Kontakt

NETCOMM GmbH
Wiesentfelser Str. 1
D-81249 München

Telefon: +49 (0)89-88 94 93 70
Telefax: +49 (0)89-88 94 93 79

info@netcomm-gmbh.de
www.netcomm-gmbh.de

Info

Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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