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Forum 2

Mittwoch 14. März 2018

In unserem Forum finden Fachvorträge zu vielen verschiedenen Themen statt. Der Eintritt für das Forum ist im Eintrittspreis enthalten.


 


09:45 - 10:15 Uhr

 

Nutzen oder Stolpersteine? Mit den eigenen Stärken authentisch überzeugen

Wie lauten Ihre Antworten auf folgende Fragen:

  • Wer verkauft besser? Extrovertiert vs. introvertiert?
  • Wie kommunizieren Sie? Produktgerecht, typgerecht, zielgruppengerecht?
  • Fettnäpfchen wider Willen? Was jetzt noch hilft.

Entdecken Sie die Wirkung von ah-Effekten!

 


Alexandra Hagemann, Geschäftsführerin, ah Trainings – Seminare & Coaching mit Effekt


10:15 - 10:45 Uhr

 

Was Stars und Sternchen können, können Sie auch – Social Media Marketing

  • Was ist Social Media Marketing?
  • Wer braucht Social Media Marketing?
  • Was sind die wichtigsten Tipps und Tricks?

 

M.A. Sabine Schirlitz, Geschäftsführung, Impulse mit Neuen Medien


10:45 - 11:15 Uhr

 

Digitalisierung neu gedacht – so werden Offline-Händler Freunde der Online-Shoppingwelt

  • So erhalten Einzelhändler, Coaches, Vertriebe Alleinstellungsmerkmale
  • So geht Neukundengewinnung heute
  • So funktioniert Kundenbindung an der langen Leine
  • So bekommt der Online-Händler ein schlüsselfertiges Marketing-Konzept
  • So werden Zusatzeinnahmen und ein passendes Einkommen geschaffen
  • So wird eine ganze Region durch regionales Marketing gefördert


Werner Frech, geschäftsführender Gesellschafter, GWF Gesellschaft für Wirtschafts- und Finanzberatung mbH




11:15 - 11:45 Uhr

 

Tipps vom Profi: Überzeugen Sie bei Ihrem Messeauftritt

  • Messen in Zeiten der Digitalisierung
  • Der 10-Punkte-Plan für eine erfolgreiche Messestandgestaltung
  • Kauf oder Miete - was lohnt sich?

 

Michael Schneider, Sales Consultant, Clip GmbH

 

 


 

11:45 - 14:15 Uhr

 

Mittagspause


14:15 - 14:45 Uhr

 

Die 3 desaströsen Vertriebs-Fehler, die Sie mit Ihrem Offline-Unternehmen machen und Ihnen dadurch jeden Monat über 100 neue Kunden und mehrere tausend Euro durch die Lappen gehen!

  • Ihre Zielgruppe kommt nicht automatisch AUF SIE zu und bettelt nicht um Abschluss!
  • Sie verkaufen immer noch mit der „Druck-statt-Sog-Strategie“ statt mit „Sog-statt-Druck“!
  • All Ihre Texte gehen nicht ins Herz Ihres Lesers und landen dadurch direkt im Mülleimer bwz. ENTF-Taste!

 

Uwe Rieder, „Ihr“ bayerischer Vertriebsfreak, 7stages GmbH


14:45 - 15:15 Uhr

 

Nutzen durch digitale Potenzialanalyse

  • Innere Werte machen den Unterschied!
  • Vorteile der digitalen Potenzialanalyse
  • Praxisbeispiele

 

Klaus Zwingel, Geschäftsführer, ZWINGEL Personalmanagement


Kontakt

Netcomm GmbH
Wiesentfelser Str. 1
D-81249 München

Telefon: +49 (0)89-88 94 93 70
Telefax: +49 (0)89-88 94 93 79

info@netcomm-gmbh.de
www.netcomm-gmbh.de

Info

Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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