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Forum 1

Mittwoch 14. März 2018

In unserem Forum finden Fachvorträge zu vielen verschiedenen Themen statt. Der Eintritt für das Forum ist im Eintrittspreis enthalten.


 

Moderation


Ines Rzanny


10:00 - 10:30 Uhr

 

Schluss mit Kalt-Akquise - So verkauft man heute

Wie Sie sich als Experte positionieren, Kunden automatisiert gewinnen und Ihre Produkte und Leistungen skaliert verkaufen

 

  • Marketing- und Verkaufs-Strategie - Von Ungewissheit zur Ziel-Klarheit
  • Verwandeln Sie Ihre Webseite in Ihren besten Verkäufer
  • Vom Unsichtbaren Anbieter zum unverzichtbaren Experten
  • Von zufälligen Kontakten zu planbaren Auftragseingängen
  • Von vereinzelten Anfragen zu einem Strom an Leads
  • Von manuellen Nachfass-Aktivitäten zu einem automatisierten Follow-Up-System
  • Von manipulativen Verkaufs-Gesprächen zu nutzenorientierten Kauf-Gesprächen
  • Von 1:1 Verkaufs-Gesprächen zu 1:n Verkaufs-Webinaren
  • Von alten Bestellformularen zu digitalen Verkaufs-Prozessen

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


10:30 - 11:00 Uhr


Daten als Rohstoff der digitalen Transformation der Live-Kommunikation

  • Chancen und Potentiale des datengestützten Event-Managements
  • Softwaregestützte Optimierung der Live-Kommunikation
  • Nutzung von KPIs zur Bewertung der Brand Awareness
  • Hybride Events durch die Verknüpfung von Live- und Online-Marketing

 

Dr. Christian Coppeneur-Gülz, CEO WWM GmbH & Co. KG


11:00 - 11:30 Uhr

 

Die digitale Customer Journey optimal umsetzen

 

Philipp von der Brüggen, Leadtributor GmbH


11:30 - 12:00 Uhr

 

Verkaufs-Erfolg durch Wert-Schätzung

  • In 10 Sekunden Interesse wecken
  • Kaltakquise – effizient und erfolgreich
  • Einwände in Interesse umwandeln
  • Cross-Selling beim Bestandskunden – elegant und zielstrebig

 

Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH


 

12:00 - 14:00 Uhr

 

Mittagspause


14:00 - 14:30 Uhr

 

Einfache und praxisbewährte Automatisierungs-Möglichkeiten - Wie Sie vollautomatisch Kunden gewinnen und Ihre Umsätze steigern und Freiräume schaffen.

  • Wie Sie Laufkundschaft in Stammkundschaft umwandeln
  • Wie Sie mit Vorträge und Reden Kunden einfach gewinnen
  • Wie Sie Messe-Kontakte in Kunden verwandeln ohne mühsames Nachfassen
  • Wie Sie Vertriebs-Partner gewinnen und Ihre Verkaufs-Mannschaft multiplizieren
  • Wie Sie Kunden zu aktiven Empfehlern entwickeln
  • Wie Sie Mitarbeiter und Vertriebs-Partner systematisch einarbeiten
  • Wie Sie die besten Mitarbeiter finden und für sich gewinnen
  • Wie Sie professionelles Kunden-Onboarding betreiben

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


14:30 - 15:00 Uhr

 

SAP CRM vs.  Cloud for Customer - auch im Kontext der SAP S/4 HANA Strategie

  • Was sind die Unterschiede?
  • Welches System für welche Anforderungen?
  • Handlungsempfehlungen

 

Jens Beier, Geschäftsführer, Axians NEO Solutions & Technology GmbH 


15:00 - 15:30 Uhr

 

Softwaregestütztes Inbound Marketing mit HubSpot

Hannes Hanusch, Geschäftsführer, BLUESHOE GmbH


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Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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