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Forum 2

Dienstag 08. März 2022

Der Eintritt zu den Foren ist im Eintrittspreis enthalten.


 

09:30 - 10:00 Uhr

 

In 3 Schritten zur lukrativen Positionierung


Vom Experten-Macher Marcus Amann erfahren Sie anhand von realen Praxisbeispielen, wie

  • Christiane Pätzold durch die Konzentration auf das was sie immer schon machen wollte volle Auftragsbücher erhielt und keine Kaltakquise mehr machen muss.
  • Sie mit einer kraftvollen inneren Positionierung einen Motivationsschub und Erfolgsgaranten bewirken.
  • Sie Ihre idealen Kunden finden und Sogwirkung und Empfehlungen bei diesen auslösen.
  • Sie mit einem klaren Nutzenkonzept höhere Preise und Honorare erzielen.
  • Sie ein einseitiges Experten-Profil als Raster, Filter und Hebel für Ihren gesamten Unternehmenserfolg nutzen.
  • die GEWO Feinmechanik GmbH mit einer klaren und authentischen Positionierung ein neues und lukratives Geschäftsfeld im Markt platziert hat.


Marcus Amann, Experten-Macher

 



 

 

10:00 - 10:30 Uhr

 

Präsentationstrends 2022 - Innovativ und verkaufsstark präsentieren
Gestalten Sie Ihre Präsentationen gehirn- und kundengerecht und erfahren

 

  • warum es wichtig ist, dass Sie Ihre Präsentation auf den Zweck abstimmen, zum Beispiel ein Verkaufsgespräch, ein Meeting, einen Vortrag oder eine Messe.
  • was die neuesten Präsentationstrends sind und wie Sie diese erfolgreich nutzen.
  • wie Sie eine wirkungsvolle Präsentations-Dramaturgie aufbauen.
  • wie Sie Ihre Zuhörer auf der emotionalen Ebene begeistern und überzeugen.
  • wie Sie mit einem Präsentations-Baukasten eine gleichbleibend hohe Qualität Ihrer Präsentationen sichern und viel Zeit sparen.


Matthias Garten, Geschäftsführer, Smavicon Best Business Presentations e.K.



10:30 - 11:00 Uhr

 

20 bis 80 Prozent mehr Umsatz mit der KAALAS® Cross- und Upselling Strategie
Erfahren Sie, wie Sie mit einer cleveren Gesprächsführung im Kontakt mit bestehen Kunden

 

  • Ihren Umsatz ohne Mehraufwand signifikant steigern.
  • den Nutzen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden vergrößern.
  • die Motivation Ihrer Mitarbeiter durch das positive Kunden-Feedback erhöhen.
  • die Gesprächsdauer pro Kunde signifikant durch eine erprobte Gesprächsstruktur verkürzen. Ihre Mitarbeiter erreichen mehr in weniger Zeit.
  • den größten Engpass beim Cross- und Upselling lösen.


Ralph Hauck, Geschäftsführer, ARAMIS Training GmbH


11:00 - 11:30 Uhr

 

Marketing-Budget mit Fördermitteln verdoppeln
Es gibt viele Förderprogramme. Weniger bekannt ist, dass auch Online-Marketing-Maßnahmen gefördert werden. Der „Budgetverdoppler“ Christian Hinreiner

 

  • gibt Ihnen einen Überblick möglicher Förderprogramme.
  • stellt speziell das Förderprogramm „go-digital“ des Bundes vor, welches die digitale Markterschließung, die Digitalisierung von Prozessen und die IT-Sicherheit fördert.
  • zeigt anhand konkreter Praxisbeispiele, wie man einen erfolgreichen Förderantrag stellt.


Christian Hinreiner, Fördergeldberater und Geschäftsführer, Studio 9 GmbH - Web-Marketing-Agentur


 

12:00 - 14:00 Uhr

 

Mittagspause


14:00 - 14:30 Uhr

 

Sofort mehr Umsatz

Wie Sie mit digitalen Sofort-Maßnahmen Ihren Umsatz steigern und Kosten einsparen

 

  • Wie Sie Termine einfacher vereinbaren, professionell bestätigen und Gesprächs-Partner so vorinformieren, dass Sie Ihre Auftragsquote steigern und mehr Umsatz erzielen
  • Wie Sie Angebote schneller erstellen, versenden und vollautomatisiert nachfassen und so mehr Angebote in Aufträge verwandeln
  • Wie Sie erklärungsbedürftige und hochpreisige Produkte und Leistungen automatisiert 24 Stunden am Tag
  • Wie Sie völlig automatisiert jeden Tag positive Bewertungen und Referenzen erhalten, ohne dabei Ihre Kunden zu nerven
  • Wie Sie neue Kunden automatisiert begeistern und planbar Empfehlungen und Folge-Aufträge erhalten

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


 

 

Weitere Vorträge:

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Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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