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Forum 1 - Rückblick 2017

Donnerstag 2. März 2017

In unserem Forum finden Fachvorträge zu vielen verschiedenen Themen statt. Der Eintritt für das Forum ist im Eintrittspreis enthalten.


 

Moderation


Ines Rzanny


09:30 - 10:00 Uhr

 

Kopf denkt – Bauch lenkt! Warum wir emotional(e) Kaufentscheidungen treffen.
Nutzen und Impulse für Unternehmen:

  •         Kommunikation unter Berücksichtigung der Emotionssysteme
  •         Erkenntnisse aus der Gehirnforschung für die Verkaufspraxis
  •         Wie erreicht man typenbezogenes Beziehungsmanagement?


Carsten Kutzner, Führungskräfte- und Verkaufstrainer sowie Mitglied der Geschäftsführung der INtem® Trainergruppe Seßler & Partner Gesellschaft für Kommunikations-, Verkaufs- und Managementtraining mbH.


10:00 - 10:30 Uhr

 

Verwandeln Sie Ihre Webseite in Ihren besten Verkäufer

  • Von der Online-Visitenkarte zur Auftrags-Maschine
  • Die 3 Erfolgsfaktoren Ihrer Webseite
  • Die besten Wege in 2017, wie Sie Ihre Webseite bewerben
  • Als Experte positionieren – Bekanntheitsgrad steigern
  • Beratungs- und Verkaufs-Termine online vereinbaren

 

Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


10:30 - 11:00 Uhr


Erfolgreiche Messe-Auftritte leicht gemacht – mit attraktiver Ansprache und aktiver Akquise zur absoluten Aufmerksamkeit für Ihren Messestand

  • Messe = Ihr Markt der Möglichkeiten: Was wollen Sie zeigen, erzählen und verkaufen?
  • Messe-Stand: Ihr Unternehmen, Ihren Stand und Ihr Personal optimal platzieren und präsentieren
  • Messe-Moderation und Eye Catcher: Messebesucher anziehen, neugierig machen und unterhalten
  • Messe-Akquise: Von ansprechender Ansprache bis zu qualifizierten Abschlüssen


Bernd Sturm, Business Edutainer, Moderator & Redner, VEPRA GmbH


11:00 Uhr - 11:30 Uhr

 

Corporate TV – Ist das was für mich?

  • Mögliche Einsatzbereiche
  • Vorteile und Nutzen
  • Wie stelle ich das an?

 

Dipl.-Ing. oec. Joachim Kunert, Geschäftsführer, LernFilme.com e.K.


11:30 - 12:00 Uhr

 

Wie Big Data und Analytics den Wandel zu datengetriebenen Marketing beschleunigen

Personalisierte und individuell Kundenansprache sind heutzutage Key für erfolgreiches digitales Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Wundermailing und unserer Customer Analytics Platform Ihre Marketing Aktivitäten stärker automatisieren und personalisieren und wie wir mittels Machine Learning und fertigen Modell Öffnungsraten und Conversionraten deutlich erhöhen.

 

Marcel Franke, VP Technology and Growth pmOne Analytics GmbH

 

 


12:00 - 12:30 Uhr

 

Verkaufs-Erfolg durch Wert-Schätzung

  • In 10 Sekunden Interesse wecken
  • Kaltakquise – effizient und erfolgreich
  • Einwände in Interesse umwandeln
  • Cross-Selling beim Bestandskunden – elegant und zielstrebig

 

Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH

 

 


 

12:30 - 14:00 Uhr

 

Mittagspause


14:00 - 14:30 Uhr

 

Werbeartikel sind einer der wirkungsvollsten Überbringer von Werbebotschaften.

  • Sie bieten beste Kontaktchancen in der Neukundengewinnung aber auch in der Bestandskundenpflege. Es gilt also sie richtig auszuwählen und gezielt einzusetzen.
  • Auch wenn oft von Werbegeschenken gesprochen wird – zu verschenken hat heute keine Unternehmen mehr etwas und schon gar nicht in der Werbung.
  • Machen Sie Ihre „Werbegeschenke“ zu haptischen Verkaufshilfen. Schaffen Sie damit Emotionen bei Ihren Kunden. Nutzen Sie Werbeartikel als Bindeglied zwischen virtueller und realer Welt


Jürgen Hable – Der Werbeartikelprofi


14:30 - 15:00 Uhr

 

EINZIGARTIG – Mit authentischer Positionierung zur Marke

  • Warum Marken heute anders kommunizieren müssen
  • Die wichtigsten Brandingregeln des Markenaufbaus
  • Kein offline ohne online


Paul Misar - Lifedesignacademy


15:00 - 15:30 Uhr

 

Marketing-Automatisierung für kleine und mittelständische Unternehmen

Einfache, praxisbewährte und automatisierte Marketing- und Verkaufs-Strategien, wie Sie mehr Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern und gleichzeitig Zeit einsparen.

  • Wie Sie den Umsatz Ihrer Webseite maximieren
  • Wie Sie Messe-Kontakte in Kunden verwandeln
  • Wie Sie Laufkundschaft in Stammkundschaft umwandeln
  • Wie Sie Vortrags-Teilnehmer in Kunden verwandeln
  • Wie Sie Mitarbeiter automatisiert einarbeiten


Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie


15:30 - 16:00 Uhr

 

Resonating Business Stories

In unserem Impulsvortrag sprechen wir im Dialog mit dem Publikum über die Herausforderungen von Marketing & Vertrieb im Zeitalter des digitalen Wandels und der immer größer werdenden, unbeherrschbaren Informationsflut und warum „Resonating Business Stories und B2B Solution Storytelling“ eine immer größere Bedeutung bekommt.

  • „Business Stories“ als Marketing Instrument
  • „Visuell B2B Solution Storytelling“ im Vertrieb


Jörg Ludwig, Inhaber von story2win®


 

 

Weitere Vortäge:

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Die Sales Marketing Messe ist die Messe für innovative Marketingstrategien in München. Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen.

 

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