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Messedaten


02. März 2017

 

Veranstaltungsort:

MOC München

Halle 3

Lilienthalallee 40

80939 München

 

Öffnungszeiten
09:00 - 17:00 Uhr

 

Eintrittspreis
20 Euro / Tageskarte

Berechtigt zum Besuch aller Vorträge in den beiden Foren

 

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Veranstalter

Mitgliedschaften


BVMW

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Personalmesse

Willkommen bei der Sales Marketing Messe München



Die Messe für die innovativsten Marketing-Strategien.


Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden –  Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Einige Themen im Überblick:

·         Dialog Marketing, Online-Marketing, Marketing Automation
·         CRM, Social Media, E-Commerce
·         POS-Design, Werbemittel, Lichtwerbung

 

 

Die Vorträge in den beiden Foren sind für alle Messebesucher frei

  Forum 1, 02. März 2017
   

Moderation: Ines Rzanny
09:30 – 10:00
Kopf denkt – Bauch lenkt! Warum wir emotional(e) Kaufentscheidungen treffen.
    Nutzen und Impulse für Unternehmen:
    • Kommunikation unter Berücksichtigung der Emotionssysteme
    • Erkenntnisse aus der Gehirnforschung für die Verkaufspraxis
    • Wie erreicht man typenbezogenes Beziehungsmanagement?

    Carsten Kutzner, Führungskräfte- und Verkaufstrainer sowie Mitglied der Geschäftsführung der INtem® Trainergruppe Seßler & Partner Gesellschaft für Kommunikations-, Verkaufs- und Managementtraining mbH.
10:00 – 10:30
Verwandeln Sie Ihre Webseite in Ihren besten Verkäufer
    • Von der Online-Visitenkarte zur Auftrags-Maschine
    • Die 3 Erfolgsfaktoren Ihrer Webseite
    • Die besten Wege in 2017, wie Sie Ihre Webseite bewerben
    • Als Experte positionieren – Bekanntheitsgrad steigern
    • Beratungs- und Verkaufs-Termine online vereinbaren

    Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie
10:30 – 11:00
Erfolgreiche Messe-Auftritte leicht gemacht – mit attraktiver Ansprache und aktiver Akquise zur absoluten Aufmerksamkeit für Ihren Messestand
    • Messe = Ihr Markt der Möglichkeiten: Was wollen Sie zeigen, erzählen und verkaufen?
    • Messe-Stand: Ihr Unternehmen, Ihren Stand und Ihr Personal optimal platzieren und präsentieren
    • Messe-Moderation und Eye Catcher: Messebesucher anziehen, neugierig machen und unterhalten
    • Messe-Akquise: Von ansprechender Ansprache bis zu qualifizierten Abschlüssen

    Bernd Sturm, Business Edutainer, Moderator & Redner, VEPRA GmbH
11:00 – 11:30
Corporate TV – Ist das was für mich?
    • Mögliche Einsatzbereiche
    • Vorteile und Nutzen
    • Wie stelle ich das an?

    Dipl.-Ing. oec. Joachim Kunert, Geschäftsführer, LernFilme.com e.K.
11:30 – 12:00
Wie Big Data und Analytics den Wandel zu datengetriebenen Marketing beschleunigen
    Personalisierte und individuell Kundenansprache sind heutzutage Key für erfolgreiches digitales Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Wundermailing und unserer Customer Analytics Platform Ihre Marketing Aktivitäten stärker automatisieren und personalisieren und wie wir mittels Machine Learning und fertigen Modell Öffnungsraten und Conversionraten deutlich erhöhen.

      Marcel Franke, VP Technology and Growth pmOne Analytics GmbH
    12:00 – 12:30
    Verkaufs-Erfolg durch Wert-Schätzung
      • In 10 Sekunden Interesse wecken
      • Kaltakquise – effizient und erfolgreich
      • Einwände in Interesse umwandeln
      • Cross-Selling beim Bestandskunden – elegant und zielstrebig

      Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH
    12:30 - 14:00 Mittagspause und Messebesuch
    14:00 – 14:30
    Werbeartikel sind einer der wirkungsvollsten Überbringer von Werbebotschaften.
      • Sie bieten beste Kontaktchancen in der Neukundengewinnung aber auch in der Bestandskundenpflege. Es gilt also sie richtig auszuwählen und gezielt einzusetzen.
      • Auch wenn oft von Werbegeschenken gesprochen wird – zu verschenken hat heute keine Unternehmen mehr etwas und schon gar nicht in der Werbung.
      • Machen Sie Ihre „Werbegeschenke“ zu haptischen Verkaufshilfen. Schaffen Sie damit Emotionen bei Ihren Kunden. Nutzen Sie Werbeartikel als Bindeglied zwischen virtueller und realer Welt

      Jürgen Hable – Der Werbeartikelprofi
    14:30 – 15:00
    EINZIGARTIG – Mit authentischer Positionierung zur Marke
      • Warum Marken heute anders kommunizieren müssen
      • Die wichtigsten Brandingregeln des Markenaufbaus
      • Kein offline ohne online

      Paul Misar - Lifedesignacademy
    15:00 – 15:30
    Marketing-Automatisierung für kleine und mittelständische Unternehmen
      Einfache, praxisbewährte und automatisierte Marketing- und Verkaufs-Strategien, wie Sie mehr Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern und gleichzeitig Zeit einsparen.
      • Wie Sie den Umsatz Ihrer Webseite maximieren
      • Wie Sie Messe-Kontakte in Kunden verwandeln
      • Wie Sie Laufkundschaft in Stammkundschaft umwandeln
      • Wie Sie Vortrags-Teilnehmer in Kunden verwandeln
      • Wie Sie Mitarbeiter automatisiert einarbeiten

      Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie
    15:30 - 16:00
    Resonating Business Stories
      In unserem Impulsvortrag sprechen wir im Dialog mit dem Publikum über die Herausforderungen von Marketing & Vertrieb im Zeitalter des digitalen Wandels und der immer größer werdenden, unbeherrschbaren Informationsflut und warum „Resonating Business Stories und B2B Solution Storytelling“ eine immer größere Bedeutung bekommt.
      • „Business Stories“ als Marketing Instrument
      • „Visuell B2B Solution Storytelling“ im Vertrieb

      Jörg Ludwig, Inhaber von story2win®
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