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Messedaten


02. März 2017

 

Veranstaltungsort:

MOC München

Halle 3

Lilienthalallee 40

80939 München

 

Öffnungszeiten
09:00 - 17:00 Uhr

 

Eintrittspreis
20 Euro / Tageskarte

Berechtigt zum Besuch aller Vorträge im Forum 1

 

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Veranstalter

Mitgliedschaften


BVMW

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Personalmesse

Willkommen bei der Sales Marketing Messe München



Die Messe für die innovativsten Marketing-Strategien.


Unter dem Motto: „Kunden finden, Kunden binden –  Impulse für den Vertrieb“ treffen sich Marketing- und Vertriebsleiter aus Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Einige Themen im Überblick:

·         Dialog Marketing, Online-Marketing, Marketing Automation
·         CRM, Social Media, E-Commerce
·         POS-Design, Werbemittel, Lichtwerbung

 

 

Die Vorträge im Forum 1 sind für alle Messebesucher frei

  Forum 1, 02. März 2017
   

Moderation: Ines Rzanny
09:30 – 10:00
Kopf denkt – Bauch lenkt! Warum wir emotional(e) Kaufentscheidungen treffen.
    Nutzen und Impulse für Unternehmen:
    • Kommunikation unter Berücksichtigung der Emotionssysteme
    • Erkenntnisse aus der Gehirnforschung für die Verkaufspraxis
    • Wie erreicht man typenbezogenes Beziehungsmanagement?

    Carsten Kutzner, Führungskräfte- und Verkaufstrainer sowie Mitglied der Geschäftsführung der INtem® Trainergruppe Seßler & Partner Gesellschaft für Kommunikations-, Verkaufs- und Managementtraining mbH.
10:00 – 10:30
Online-Marketing – Verwandeln Sie Ihre Webseite in Ihren besten Verkäufer
    • Anforderungen an eine Firmen-Webseite
    • Zielkunden ansprechen – Besucher anziehen
    • Interessenten gewinnen, Lead generieren
    • Interessenten informieren und qualifizieren
    • Anfrage erhalten, Verkaufs-Chancen erhöhen
    • Produkte und Leistungen online verkaufen
    • Referenzen online erhalten
    • Empfehlungen generieren
    • Kunden betreuen und binden

    Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie
10:30 – 11:00
Erfolgreiche Messe-Auftritte leicht gemacht – mit attraktiver Ansprache und aktiver Akquise zur absoluten Aufmerksamkeit für Ihren Messestand
    • Messe = Ihr Markt der Möglichkeiten: Was wollen Sie zeigen, erzählen und verkaufen?
    • Messe-Stand: Ihr Unternehmen, Ihren Stand und Ihr Personal optimal platzieren und präsentieren
    • Messe-Moderation und Eye Catcher: Messebesucher anziehen, neugierig machen und unterhalten
    • Messe-Akquise: Von ansprechender Ansprache bis zu qualifizierten Abschlüssen

    Bernd Sturm, Business Edutainer, Moderator & Redner, VEPRA GmbH
11:00 – 11:30
Corporate TV – Ist das was für mich?
    • Mögliche Einsatzbereiche
    • Vorteile und Nutzen
    • Wie stelle ich das an?

    Dipl.-Ing. oec. Joachim Kunert, Geschäftsführer, LernFilme.com e.K.
11:30 – 12:00
Wie Big Data und Analytics den Wandel zu datengetriebenen Marketing beschleunigen
    Personalisierte und individuell Kundenansprache sind heutzutage Key für erfolgreiches digitales Marketing. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Hilfe von Wundermailing und unserer Customer Analytics Platform Ihre Marketing Aktivitäten stärker automatisieren und personalisieren und wie wir mittels Machine Learning und fertigen Modell Öffnungsraten und Conversionraten deutlich erhöhen.

      Marcel Franke, VP Technology and Growth pmOne Analytics GmbH
    12:00 – 12:30
    Verkaufs-Erfolg durch Wert-Schätzung
      • In 10 Sekunden Interesse wecken
      • Kaltakquise – effizient und erfolgreich
      • Einwände in Interesse umwandeln
      • Cross-Selling beim Bestandskunden – elegant und zielstrebig

      Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer, Profiakquise Dr. Langhans GmbH
    12:30 - 14:00 Mittagspause und Messebesuch
    14:00 – 14:30
    Werbeartikel sind einer der wirkungsvollsten Überbringer von Werbebotschaften.
      • Sie bieten beste Kontaktchancen in der Neukundengewinnung aber auch in der Bestandskundenpflege. Es gilt also sie richtig auszuwählen und gezielt einzusetzen.
      • Auch wenn oft von Werbegeschenken gesprochen wird – zu verschenken hat heute keine Unternehmen mehr etwas und schon gar nicht in der Werbung.
      • Machen Sie Ihre „Werbegeschenke“ zu haptischen Verkaufshilfen. Schaffen Sie damit Emotionen bei Ihren Kunden. Nutzen Sie Werbeartikel als Bindeglied zwischen virtueller und realer Welt

      Jürgen Hable – Der Werbeartikelprofi
    14:30 – 15:00
    EINZIGARTIG – Mit authentischer Positionierung zur Marke
      • Warum Marken heute anders kommunizieren müssen
      • Die wichtigsten Brandingregeln des Markenaufbaus
      • Kein offline ohne online

      Paul Misar - Lifedesignacademy
    15:00 – 15:30
    Von der Anfrage zum Auftrag – Wie Sie Angebote schreiben und nachfassen
      • Verkaufs-Anfragen generieren
      • Anfragen professionell bearbeiten
      • Überzeugende Angebote erstellen und präsentieren
      • Angebote wirkungsvoll nachfassen
      • Kunden-Reaktionen souverän behandeln
      • Preis-Diskussionen am Telefon meistern
      • Gekonnt den Auftrag holen

      Thomas Stahl, Geschäftsführer, IcosAkademie
    15:30 – 16:00
    Resonating Business Stories
      • Kommunikation im digitalen Wandel
      • B2B Storytelling als Marketing Instrument
      • Virtuell B2B Storytelling im Vertrieb

      Jörg Ludwig, Gründer & Inhaber, Story2Win
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